Deprecated: Optional parameter $conditions declared before required parameter $data is implicitly treated as a required parameter in /home/httpd/vhosts/CRYSTAL-GRAIL.net/httpdocs/modules/simplenews/simplenews.module on line 1476 AKTUELL – Termine | CRYSTAL-GRAIL.de

AKTUELL – Termine

Nach langjähriger Entstehungszeit kam nun Anfang Dezember 2023 mein drittes Buch in den Handel. Näheres zu den "Zwillingsbrüdern im Stein" finden Sie/findest Du hier:
https://www.crystal-grail.de/Die-Zwillingsbr-der-im-Stein-Roman

In Zusammenarbeit mit der Redaktion von raum & zeit erschien in Heft-Nr. 225 (Mai/Juni 2020) ein Artikel von mir über "Heilende Steine".
Wer das Heft, dessen Inhalt ich gerne empfehle (hier mein Dank an Susanne Ehlers und ihr Team bezüglich ihrer Recherchetätigkeit und den Mut auch "heiße Eisen" thematisch und sachlich fundiert aufzubereiten) nicht erwerben kann oder möchte, kann diesen Artikel gesondert hier gegen Gebühr einsehen und herunterladen:
https://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/artikel-archiv/raum-zeit-hefte-...

Viel Freude beim Lesen und Fühlen.

Die nächsten anstehenden Veranstaltungen für das erste Quartal 2024:

Beratertage/Edelsteinreadings im Hier & Jetzt, Erzbergerstraße 10 in Hamburg-Altona (Terminliste und Anmeldungen im Geschäft – https://www.hierundjetzt.de/
Termine:

9. Januar 2024, 13.00 bis 17.30 Uhr
20. Februar 2024, 13.00 bis 17.30 Uhr
26. März 2024, 13.00 bis 17.30 Uhr

***********************************************************************************
SEMINARE/Workshops:

HEILENDE STEINE (Grundlagenseminar):
http://www.crystal-grail.de/Edelsteintherapie-Ausbildung
(derzeit keine fixen Termine, auf Anfrage)

****************************************************************
Als besondere Neuerung möchte ich auf neue systemische Kristallaufstellungsvarianten verweisen, die sich bereits als sehr hilfreich in der Entwicklungs- und Prozess-Analyse und dem darauf aufbauendem Behandlungsfeld erwiesen haben und die auch acht Ursprungs-Archetypen mit einschließen, jene Anteile von uns, die in den unterschiedlichen Inkarnationen auch einmal mehr oder weniger akzentuiert wurden und ebenfalls in ihrer Grundessenz durch die Erfahrungen teilweise traumatisiert wurden, sich nach Heilung sehnen...
http://www.crystal-grail.de/Dienst-Leistungen-und-Geb-hren
(bitte nach unten scrollen, bis die Dienstleistung Kristallaufstellungen sichtbar wird)

*****************************************************************
In Zusammenarbeit mit der Redaktion der Tageszeitung "ÖSTERREICH" erschien 2015 ein feines Buch über 50 besondere Steine und meine Erfahrungen aus der Arbeit mit eben diesen Steinen in der Therapie und Bewußtseinsarbeit. Näheres dazu hier:
https://www.crystal-grail.de/Heilende-Steine

Am 21. Februar 2015 gab es den Abschluß des Zyklus der Sternen- und Elementetore mit dem nunmehr letzten Sternentor, dem Lichtsäulentor der Berylle, das den Einweihungsweg in die Schöpferkraft und das Ursprungswissen als begleitendes Werkzeug abschließt.
http://www.crystal-grail.de/Das-Lichts-ulentor-der-Berylle

***************************************************************

HIER und JETZT – Spiel meines Weges
Nun steht auch das Angebot für den neuen, spielerischen Umgang mit den persönlichen Zeitqualitäten, die in meiner Wahrnehmung und entsprechend meiner Führung den kollektiven Entwicklungsweg der Maya-Vorgaben ablösen.
Der individuelle Weg jedes Einzelnen wird ein Resonanzfeld erzeugen, das in der neuen Energie entsprechende "Spielkameraden" zusammenführt und sie auch ihre Werkzeuge für die Erfahrung zusammen gestalten lässt.
Mehr Selbst-Verantwortuing, mehr Gestaltungs-Freiheit, mehr innere Qualität und Wesens-Art, frei von Hierarchien und Dogmatismus werden zum Maß des Denkens, Fühlens und Handelns. Darauf bereitet dieses Spiel vor.
http://www.crystal-grail.de/HIER-und-JETZT-Spiel-meines-Weges

Die erste Karte in jedem neuen Umlauf, individuell und kollektiv, ist der Tag des Sterbens, des Loslassens von allem, was den neuen Weg behindert, sich der Veränderung, dem siebten Element, in den Weg stellt.

Gleich-Zeitig ist Sterben auch ein Geburtsvorgang, das Eintrittstor in eine andere, neue Welt...
http://www.crystal-grail.de/Startfeld-Tag-des-Sterbens

*******************************************************************

STERNENÖLE

Neues Sternenöl "PLEROMA". Näheres dazu ist hier zu finden:
https://www.crystal-grail.de/8-Sternen-l-PLEROMA

Persönliche Öle

Bedingt durch meinen Umzug habe ich nun wieder mehr Raum zur individuellen Ölkonzeption und biete auch individuell auf die Persönlichkeit und die Seelenentwicklung abgestimmte Ölmischungen an (30 ml/ 120.–€).

Als neueste Kreation biete ich auch ein speziell auf zwei Menschen abgestimmtes Partneröl an (30 ml/88.-€)

Nähere Details zu beiden Ölen finden Sie hier:
http://www.crystal-grail.de/Individuelle-lmischungen

Individuelle Ölmischungen sind auch ein schönes und sehr persönliches Geschenk für einen geliebten Menschen <3

Deutsch