Deprecated: Optional parameter $conditions declared before required parameter $data is implicitly treated as a required parameter in /home/httpd/vhosts/CRYSTAL-GRAIL.net/httpdocs/modules/simplenews/simplenews.module on line 1476 Elementetore | CRYSTAL-GRAIL.de

Elementetore

Als im Januar 2013 das Sternentor der Elemente-Balance durch meinen Kanal in diese Welt kam, wußte ich nur, daß dieses Tor eine völlig neue (alte)Wahrnehmungsebene der drei inneren und vier äußeren Elemente im Gepäck hat, uns in die Er-Innerung bringt.
Als nun das erste Nachfolgetor dieser neuen Reihe von Elemente-Toren, das "Sonnentor des Topas und der Weisheit des Herzensfeuers" geboren wurde, zeigte sich der weitere Plan.
Mit Freude stelle ich mich auch dieser Aufgabe.
Die neuen Elementetore stärken die Verbindung zur alten und Neuen Erde, schenken ein tief empfundenes Lebendig-Sein, auch im Eintauchen in die eigene Körperebenen des physischen und feinstofflichen Systems und der darin ruhenden Weisheit, einem wichtigen Aspekt zu einem wesenstief empfundenen Selbst-Verständnis.
Die Elementetore bringen in einen bereinigten, neuen Ein-Klang mit den inneren und äußeren Elementen, die Wirkungsweise des inneren und äußeren Miteinanders, das nun auch die menschliche Gemeinschaft in eine neue Art des Miteinander-Lebens begleiten wird. Die Tore wecken dadurch die Freude an der Selbst-Verantwortung, da sie das dahinterliegende Kraftpotential und die damit einhergehende Freiheit gefühlsmäßig erahnen lassen. Zusammen mit den kristallinen Erd-Energien und dem neuen Kristallgitternetz, das sich immer noch neu formt, begleiten sie in einen weiteren klaren Aspekt des neuen menschlichen Selbst-Bewußt-Seins, wenn Mensch sich darauf einläßt und sich dafür entscheidet, denn die Freiheit der Wahl bleibt die Essenz der Freiwilligkeit und als universelle Grundregel behält sie weiterhin Priorität, mehr als je zuvor....

(© Balael-Jordan Rajkoff, 2. Januar 2014)

Jedes Elementetor ist als laminierter Druck oder als Poster in verschiedenen Größen bzw. als T-Shirt erhältlich. Preise sind hier nachzulesen (bitte bis unten durchscrollen):
http://www.crystal-grail.de/Sternentore-der-Heiligen-Geometrie

Von jedem Verkauf gehen 3.-€ als Spende an das Crystal Grail Community Projekt:
http://www.crystal-grail.de/Crystal-Grail-Community

Deutsch