Deprecated: Optional parameter $conditions declared before required parameter $data is implicitly treated as a required parameter in /home/httpd/vhosts/CRYSTAL-GRAIL.net/httpdocs/modules/simplenews/simplenews.module on line 1476 Heil-Kunst | CRYSTAL-GRAIL.de

Heil-Kunst

Als ich während meiner Ausbildung in England mit einer Kollegin in der Mittagspause meines Kurses im Park spazierenging, liessen wir auch den Kursinhalt nochmals an uns vorüberziehen.
Die Steinauflagen und Techniken waren an diesem Tag sehr intensiv gewesen und wir bemühten uns, nach den technischen Abläufen, dem Ganzen noch kreative Seiten abzugewinnen.

Wir waren beide beeindruckt von der "inneren Sicht" der Auflagen. Genau an diesem Punkt stellte sich die Erkenntnis ein, daß der Klient die Auflage mit dem inneren Auge ebenso wahrnimmt, wie Bilder bei einem Galeriebesuch mit den äußeren Sinnen.

Es wurde uns beiden bewußt, daß ein hoher kreativer Ansatz in der intuitiven Behandlung mit Steinen steckt. Steine und Kristalle sind Licht, Klang und Farbe. In der Auflage er-innern sie die Klienten daran, daß auch ihr Seelenkleid aus Licht, Klang und Farbe besteht...

Wenn ich heute mit einem Klienten arbeite, "sehe" ich seinen kristallinen Aufbau und ich erschaffe, zusammen mit seinem höheren Bewußtsein, ein Kunstwerk seines Gleichgewichtes – Heil-Kunst...

Ähnlich verhält es sich mit den systemischen Kristallaufstellungen und auch den Readings, wobei dort die Klienten direkt einwirken, da sie die Steine selbst anordnen. So wird in den Be-Handlungen nicht nur Heil- und Gleichgewichtsenergie freigesetzt, sondern auch hohes geistiges und seelisches Kreativpotential.

Dies sind Dienstleistungen, die das innere Sehen betreffen.

Seit der Entwicklung der Sternentore und Sternenöle gibt es nun auch Heil-Kunst, die zusätzlich die äußeren Sinne anspricht, über die Augen und das limbische System.
Sternentore und Sternenöle sind die verdichteten, energetisierten Quintessenzen, in denen sich mein Seelenreifungsweg spiegelt und die hier im Menüpunkt nur ansatzweise richtig bezeichnet sind als Energieprodukte.
Sie sind viel mehr, denn sie sind lebendig und verfügen über eine eigene Intelligenz, die die Anwender liebevoll und achtsam in ein feineres Wahrnehmen und ein bewußteres Handeln begleiten, wenn diese es zulassen.

Meine Heil-Kunst dient Ihrer Ent-Faltung...

Deutsch