Deprecated: Optional parameter $conditions declared before required parameter $data is implicitly treated as a required parameter in /home/httpd/vhosts/CRYSTAL-GRAIL.net/httpdocs/modules/simplenews/simplenews.module on line 1476 Sternenöle | CRYSTAL-GRAIL.de

Sternenöle

Während ich noch mitten in der Arbeit mit dem Sternentor des Hl.Grals war, kam der Impuls zur ersten Sternenölmischung, um die sichtbare Essenz der Sternentore durch die Einwirkung der aktivierten Pflanzenblaupausen und deren geistiger Wesenskraft über das limbische System erfahrbar zu machen.
So ist jedes Öl mit zwei oder gar drei Toren (Sternenöl "Licht") besonders verbunden, die bei der Aktivierung bzw. Versiegelung der Ölmischung in besonderer Weise mit-wirken.

Die in kristallinen Aktivierungskreisläufen energetisierten Ölmischungen bestehen aus hochwertigen, sortenreinen, ätherischen Ölen( überwiegend in Bio-Qualität) in einem besonderen, numerologisch zusammenpassenden Mischungsverhältnis und ebenso sortenreinen Basisölen in Bio-Qualität.

Jedes Öl hat seine besondere Entstehungsgeschichte, von der ich zu den jeweiligen Ölen in den Beschreibungen etwas erzählen möchte. "Meine Öl-Babies" verfügen über ihre ganz eigene Intelligenz, die völlig individuell mit den Anwendern arbeitet, wenn diese sich dafür öffnen.
Dieses Umstandes wurde ich gewahr, als ich selbst mit meinen Ölen arbeitete und ich feststellte, daß unterschiedliche Komponenten zu verschiedenen Zeiten "vorschmeckten", selbst wenn ihr Anteil im Vergleich zu anderen ätherischen Ölen in der Mischung wesentlich geringer war. Dieser spezielle Anteil brachte sein Thema nach vorne. Die Rückmeldungen aus dem Anwenderkreis brachten und bringen bis heute gleichlautende Erfahrungsberichte.

Um dies besser zuordnen zu können, liegt bei Erstbestellung zu jedem Sternenöl auch eine laminierte Sternenölkarte bei, die auf der Vorderseite die verkleinerte Abbildungen der energetisierenden Sternentore zeigt, zusammen mit einem Aktivierungsfeld, das genutzt werden kann, wenn mit der Quintessenzmischung ein anderes Öl angereichert wird (z.B. Massageöl).
Rückseitig sind alle Inhaltsstoffe der Ölmischung aufgeführt und ihre thematische Zuordnung in dieser speziellen Mischung (das Mischungsverhältnis und die Aktivierungskreisläufe bleiben natürlich als Rezeptur "Crystal Grail Geheimnis").

Die Inhaltsstoffe der Ölmischungen sind jeweils hier bei den einzelnen Ölmischungen angegeben, damit Menschen mit allergischen Reaktionen auf bestimmte Inhaltsstoffe entsprechende Informationen hier vorfinden.

Die Etiketten der Ölflaschen sorgen für eine zusätzliche Wirkungsentfaltung und Versiegelung bis zum letzten Tropfen.

Jedes Sternenöl ist in einer 30ml–Flasche mit Tropfeinsatz abgefüllt und kommt mit versiegltem Flaschenverschluß bei Ihnen an.

Der Energieausgleich beträgt 33.–€/ Flasche.

Bestellungen bitte hier über das Kontaktformular.

Deutsch