Deprecated: Optional parameter $conditions declared before required parameter $data is implicitly treated as a required parameter in /home/httpd/vhosts/CRYSTAL-GRAIL.net/httpdocs/modules/simplenews/simplenews.module on line 1476 Was ist Angst und wie gehe ich mit ihr um? | CRYSTAL-GRAIL.de

Was ist Angst und wie gehe ich mit ihr um?

Dieser Workshop führt uns in ein tieferes Verständnis, was Angst eigentlich ist, warum wir sie für dieses Spiel der Erfahrungen als Spielmittel mit einbezogen haben, welche Grundängste es gibt, wie sie sich auswirken, welche Erscheinungsformen sie annehmen und wie wir konstruktiv mit ihnen umgehen.
Egal ob es Mangelängste, Verlustängste oder die Lebensangst selbst ist, die wir kulturell und kollektiv hinter der Todesangst verstecken.

Wir werden auch herausarbeiten, wie und von wem Ängste manipulativ benutzt werden und warum und welche Schutz- bzw. Abschirmmöglichkeiten wir dafür anwenden können.

Natürlich bezieht dieser Workshop mit einer Reihe von Übungen und Meditationen auch meine Erfahrungen mit den Kristallen und der therapeutischen Arbeit zu diesem Thema mit ein und er wird auf den Erkenntnissen des natürlichen Lernens basieren. Das bedeutet, daß die Erfahrungsebenen der Teilnehmer intensiv mit einbezogen sind.

Ich freue mich schon auf die Erfahrungen, die wir in diesem Feld gemeinsam durchleben und welche Lösungen bzw. Lösungsansätze wir individuell und kollektiv erarbeiten, um die Angst in ihrer unteren Polarität ins Gleichgewicht zu bringen und damit dauerhaft aufzulösen, auch unter Anwendung der sieben hermetischen Gesetzmäßigkeiten für unser Universum.

Mindestteilnehmerzahl: 8
Maximale Teilnehmerzahl: 15
Energieausgleich: 270.-€

Ablauf: 3-Tages-Seminar
Beginn: Freitag um 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr, danach noch gemütliches Beisammensein.
Samstag 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Veranstaltungsorte und Termine bitte hier einsehen:
http://www.crystal-grail.de/AKTUELL-Termine

Verbindliche Anmeldung bitte über das Kontaktformular:
http://www.crystal-grail.de/contact

Deutsch